Seite 18

Aurora AFX Ford Bronca Baja - ein heißes Teil und bei uns eher
seltener anzutreffen.
 

3 typische Amis von Aurora AFX: Jeep CJ-7, Chevy Blazer und Pontiac "Firebird"
 

Der Firebird #2 hat einen Kollegen (#9) bekommen. Der rechte Wagen war
ursprünglich mit einem "speed steer" Chassis ausgerüstet (dem amerikanischen
Pendant zur Carrera Servo 160) - jetzt fegt er auf einem AFX-MT Chassis um die Ecken...!
 

Chevy Pickup »Fallguy« und Police Van (beides etwas seltener zu findende Aurora AFX-Modelle)
 

3 x Chevy Corvette von Aurora (links im Bild mit "blazin´ brakes" Chassis, d.h. mit
funktionierenden Bremsleuchten - allerdings nur bei Betrieb mit dem entsprechenden
Handregler!)
 

nochmals eine Renn-Corvette, diesmal als umgebautes
"speed-steer-"Modell (was heißt "umgebaut" - eigentlich habe
ich nur ein flottes G-plus Chassis druntergeclipst...)!
 

2 x BMW  M1:
Der linke noch von Aurora (G-plus), der rechte ist ein etwas neueres (dafür aber
selteneres) Modell mit identischer Karosserie, das bereits unter dem Label
"TOMY-AFX" vertrieben wurde.