SCHLODDERKASTEN

DIE LÖSUNG
aller Aufbewahrungs-  und Transportprobleme
für Modellautos in dieser Größe:

DER »H0-SCHLODDERKASTEN«:


Ursprünglich wurde dieser Koffer zusammen mit einem befreundeten H0-SlotCar-Fan für die erschütterungs- und staubgeschützte -
aber auch kindersichere (;-)) - Aufbewahrung der kleinen Schätze lediglich für den Eigenbedarf entwickelt und produziert.


BITTE BEACHTEN:

Aufgrund der großen Nachfrage (und meiner ohnehin knappen Freizeit) ist "Der Schlodderkasten" seit Anfang 2002 ausschließlich
bei Umpfi - www.slotbox.de - (s. auch meine Links) erhältlich!!!

Es handelt sich dabei um ein Kunststoffköfferchen mit den Abmessungen 370 x 290 x 55 mm, das mit einem maßgefertigten
Tiefzieheinsatz aus weich beflocktem Kunststoffmaterial sowie einer Schaumstoffplatte ausgestattet ist.

Im praktischen Einsatz ergeben sich die folgenden, unschlagbaren Vorteile:

Für den Transport werden die Fahrzeuge durch den oben aufgelegten Schaumstoff optimal geschützt,
auf Börsen oder daheim ist der Inhalt des Koffers gut zu erkennen, wenn die Schaumgummieinlage
unter dem Tiefziehteil plaziert wird. Der Einsatz ist dabei so stabil, daß er zusammen mit den Autos
herausgenommen werden kann und die beiden Ebenen beliebig ausgetauscht werden  können!

Nachdem der Schlodderkasten auf der letzten Börse in Nürnberg durchwegs positiv aufgenommen wurde, haben wir uns nun entschlossen,
dieses Aufbewahrungssystem auch einer breiteren Masse zugänglich zu machen.

Der Preis für diesen Koffer (ca. 30,- DM bzw. 15,- €) erscheint dem einen oder anderen vielleicht etwas hoch, er dürfte sich aber schnell relativieren,
wenn man bedenkt, daß man für diesen Betrag gerade einmal ein preiswertes Fahrzeug erhält und nun 18 Stück davon einen gut geschützten
Garagenstellplatz bekommen können...!