.


Claus'
H0-SlotCar-Page

e-mail: Claus.Heupel@t-online.de


Das Auto des Monats Juli 2010:

Fiat 500 für Tyco "wide pan" Chassis


Was bisher geschah (=
Updates ):

Januar 2010:

Resinmodelle

Zum Auftakt des neuen Jahres - quasi als verspätete Silvesterrakete - ein persönliches Highlight:

Jaguar XK 120 Coupé für Tyco "wide pan" Chassis.

November 2009:

Resinmodelle

Zu Halloween ein nicht nur der Farbe wegen passendes Modell, das für nostalgisches Gruseln sorgen dürfte:

Skoda 1200 L für T-Jet Chassis.

Oktober 2009:

Resinmodelle

Pünktlich zum Herbstanfang ein Klassiker für den Abtransport der nun anfallenden Laubmengen:

VW Caddy I für TYCO "wide pan" Chassis.

Seite 2

Nach einem Abstecher in die Welt der Modelleisenbahnen bin ich wieder unter die Rennbahner gegangen!

Meine Tyco-Heimbahn, der T-Jet-Twister ist wieder auferstanden: Größer, schöner, schneller - kurzum BESSER!!!

März 2009:

Resinmodelle

Nach langer Abstinenz von meinem Basteltisch endlich die erste Neuheit für 2009:

Alfa Romeo ´59er Giulietta Sprint für T-Jet-Chassis.

Januar 2008:

Resinmodelle

Hillman Minx für´s gute alte T-Jet-Chassis.

Seite 28

Schienenreinigungsfahrzeug - ein MUSS für alle Faulpelze!

Juli 2007:

Resinmodelle

Schon wieder was Neues: Lancia Fulvia für "echte" T-Jet-Chassis.

Juni 2007:

Resinmodelle

Nach fast einem halben Jahr Stille wieder eine Neuheit: Der Porsche Cayman als perfekter Renndeckel für JL/AW T-Jet-Chassis.

Seite 3

Endlich habe ich es geschafft, meine Pixar-Moviestars aus »Cars« zu motorisieren!

Dezember 2006:

Resinmodelle

Ein lang gehegter Traum geht in Erfüllung: Ein
kleiner
NSU TT im Renntrimm erblickt das Licht meiner kleinen Rennbahnwelt!

November 2006:

Resinmodelle

Eine etwas skurrilere »Neuerscheinung« - die Reproduktion des alten Indy-Racers von Aurora.

September 2006:

Resinmodelle

Und erneut bin ich schwach geworden: Honda Acura NSX für Tyco-Chassis. Es gibt Reis, Baby!!! :-)

August 2006:

Resinmodelle

Endlich wieder ein Auto, das nicht über Kopf fahren kann! Lancia Delta HF Integrale für T-Jet

Juni 2006:

Resinmodelle

Und noch was flottes: Maserati MC12 für TOMY SG+ Chassis

April 2006:

Resinmodelle

Wieder ein »Magnethalter«: TVR Tuscan für TYCO pan Chassis

Januar 2006:

Resinmodelle

Back to the roots: F58-er Cadillac 60 special für T-Jet

20.11.2005:

Resinmodelle

Zur Abwechslung mal wieder eine Karosserie für Magnetflitzer:
Ford Anglia 105 E für A/FX oder TOMY Chassis 

07.11.2005:

Resinmodelle

Eine Variante des BMW 2000 - nun als ti im Rennanzug!

30.10.2005:

Resinmodelle

Und wieder ein Klassiker auf T-Jet:
Ford Zodiac Mk II Cabrio

07.10.2005:

Resinmodelle

Nach langer Zeit einmal wieder eine Karosserie für Tyco X-2 Chassis:
´97-er Trans Am Mustang Cobra

15.08.2005:

Resinmodelle

Endlich eine Formneuheit: BMW 2000 als 4-türige Limousine uf T-Jet! :-)
Und:
2 weitere Variationen des Themas
VW Käfer auf T-Jet (»HERBIE« + Dirt track racer)!

29.03.2005:

Resinmodelle

Ein später Vertreter der Gattung "Pony Car": Der 1974-er Ford Mustang auf T-Jet! :-)

15.03.2005:

Resinmodelle

Und noch ein Luftgekühlter! Der meines Wissens erste VW 411 auf T-Jet! :-)

13.03.2005:

Resinmodelle

Eine echte Familienkutsche, der 1968-er Mercury Station Wagon auf T-Jet! :-)

25.02.2005:

Resinmodelle

Endlich mal ein schöner VW Käfer auf T-Jet! :-)

23.02.2005:

Seite 33

Sunbeam Alpine / Tiger von Roger Miller

Porsche 911 von Marco Budinger

14.02.2005:

Resinmodelle bzw. Seite 33
Die lästigerweise andauernd hinzukommenden Neuheiten machten eine Aufteilung sinnvoll bzw. erforderlich! ;-)

Meine altbewährte Seite 34 »Resinmodelle«, auf der auch in Zukunft meine Eigengewächse gezeigt werden, wurde um die Seite 33 ergänzt, auf der nun die Resinbodies aus anderen Werkstätten in einem würdigen Rahmen präsentiert werden!!!

Eine Neuheit auf dieser Seite 33 ist dort auch gleich der ´34-er Ford Hot Rod von Roger Miller!

08.02.2005:

Resinmodelle Nochmal ein Lotus 40!

31.01.2005:

Resinmodelle Zwar nicht aus meiner Fertigung, aber klasse: Commer Pickup und Ford Anglia T-Jet!

Ein weiterer VW Puma als ultimativer T-Jet Runner

Renngebäude
Meine Boxengasse in der (vorerst) letzten Ausbaustuf

Umbauten / Custom cars

Ein paar kleinere Umbauten von JL-Modellen

15.-17.12.2004:

Resinmodelle
Der wohl erste Renault 17 TS als T-Jet!

16.10.2004:

Seite 2
Das Projekt "H0-Rallyebahn" macht Fortschritte! Eine erste Testbahn aus AMS-Schienen incl. kurzem VIDEOCLIP!

09.-12.10.2004:

Resinmodelle
Der (meines Wissens) erste Lotus Cortina MkII als T-Jet!

21.-24.09.2004:

Resinmodelle
Der wohl erste Cadillac Eldorado als T-Jet!

09.08.2004:

Resinmodelle
nochmal ein VW Puma - als Wettbewerbsfahrzeug!

04.08.2004:

Resinmodelle
Ford GT 40 u. Porsche 904 (T-Jet Repros) von Tom Cammerata

12.07.2004:

Resinmodelle
Austin-Healey 100 für T-Jet - ein Projekt, an dem ich recht lange herumgefeilt habe!

23.06.2004:

Resinmodelle

Jaguar E-Typ Roadster (T-Jet) von Tom Cammerata sowie Mini Cooper (AFX) von Leo Braun

01.06.2004:

Resinmodelle

Ford Tanus Coupé sowie Ford Capri RS für T-Jet (Bodykits von Marco Budinger!)

03.05.2004:

Seite 2
neue Streckenführung meiner TYCO-Anlage: Der T-Jet-Twister II ist fertig!

21.-27.04.2004:

Resinmodelle
Lancia Stratos Gr. 5 für T-Jet!

23.03. 2004:

Resinmodelle

VW Puma für T-Jet - Repro des Estrela Modells

19.03.2004:Resinmodelle

T-Jet "modern" NASCAR - überarbeitet

01.+ 17.03.2004 :

Resinmodelle

MGA Coupé für T-Jet

24.11.2003:

Resinmodelle

Fiat 850 Coupé für T-Jet

03.+ 10.11.2003:

Resinmodelle

brp Ford GT 40 Mk II und Roger Corrie´s 2003-er »m&m« NASCAR als T-Jet!

29.10.2003:

Resinmodelle

brp ´57-er Chevy Bel Air und Roger Corrie´s´66-er Dodge Charger

15.- 20.07.2003:

Resinmodelle

der wohl erste Lotus 40 GT als H0 SlotCar!


Bravenet SiteRing The German SlotCar SiteRing

This site owned by
Claus Heupel

Previous Site List Sites Random Site Join Ring Next Site

SiteRing by Bravenet.com