|
Claus'
H0-SlotCar-Page |
|
e-mail: Claus.Heupel@t-online.de
Das Auto des Monats Juli 2010:
Fiat 500 für Tyco "wide pan" Chassis
Was bisher geschah (=Updates ):
Januar 2010:
Zum Auftakt des neuen Jahres - quasi als verspätete Silvesterrakete - ein persönliches Highlight:
Jaguar XK 120 Coupé für Tyco "wide pan" Chassis.
November 2009:
Zu Halloween ein nicht nur der Farbe wegen passendes Modell, das für nostalgisches Gruseln sorgen dürfte:
Skoda 1200 L für T-Jet Chassis.
Oktober 2009:
Pünktlich zum Herbstanfang ein Klassiker für den Abtransport der nun anfallenden Laubmengen:
VW Caddy I für TYCO "wide pan" Chassis.
Nach einem Abstecher in die Welt der Modelleisenbahnen bin ich wieder unter die Rennbahner gegangen!
Meine Tyco-Heimbahn, der T-Jet-Twister ist wieder auferstanden: Größer, schöner, schneller - kurzum BESSER!!!
März 2009:
Nach langer Abstinenz von meinem Basteltisch endlich die erste Neuheit für 2009:
Alfa Romeo ´59er Giulietta Sprint für T-Jet-Chassis.
Januar 2008:
Hillman Minx für´s gute alte T-Jet-Chassis.
Schienenreinigungsfahrzeug - ein MUSS für alle Faulpelze!
Juli 2007:
Schon wieder was Neues: Lancia Fulvia für "echte" T-Jet-Chassis.
Juni 2007:
Nach fast einem halben Jahr Stille wieder eine Neuheit: Der Porsche Cayman als perfekter Renndeckel für JL/AW T-Jet-Chassis.
Endlich habe ich es geschafft, meine Pixar-Moviestars aus »Cars« zu motorisieren!
Dezember 2006:
Ein lang gehegter Traum geht in Erfüllung: Ein
kleiner NSU TT im Renntrimm erblickt das Licht meiner kleinen Rennbahnwelt!November 2006:
Eine etwas skurrilere »Neuerscheinung« - die Reproduktion des alten Indy-Racers von Aurora.
September 2006:
Und erneut bin ich schwach geworden: Honda Acura NSX für Tyco-Chassis. Es gibt Reis, Baby!!! :-)
August 2006:
Endlich wieder ein Auto, das nicht über Kopf fahren kann! Lancia Delta HF Integrale für T-Jet
Juni 2006:
Und noch was flottes: Maserati MC12 für TOMY SG+ Chassis
April 2006:
Wieder ein »Magnethalter«: TVR Tuscan für TYCO pan Chassis
Januar 2006:
Back to the roots: F58-er Cadillac 60 special für T-Jet
20.11.2005:
Zur Abwechslung mal wieder eine Karosserie für Magnetflitzer:
Ford Anglia 105 E für A/FX oder TOMY Chassis07.11.2005:
Eine Variante des BMW 2000 - nun als ti im Rennanzug!
30.10.2005:
Und wieder ein Klassiker auf T-Jet:
Ford Zodiac Mk II Cabrio07.10.2005:
Nach langer Zeit einmal wieder eine Karosserie für Tyco X-2 Chassis:
´97-er Trans Am Mustang Cobra
15.08.2005:
Endlich eine Formneuheit: BMW 2000 als 4-türige Limousine uf T-Jet! :-)
Und:
2 weitere Variationen des Themas VW Käfer auf T-Jet (»HERBIE« + Dirt track racer)!29.03.2005:
Ein später Vertreter der Gattung "Pony Car": Der 1974-er Ford Mustang auf T-Jet! :-)15.03.2005:
Und noch ein Luftgekühlter! Der meines Wissens erste VW 411 auf T-Jet! :-)13.03.2005:
Eine echte Familienkutsche, der 1968-er Mercury Station Wagon auf T-Jet! :-)25.02.2005:
Endlich mal ein schöner VW Käfer auf T-Jet! :-)
23.02.2005:
Sunbeam Alpine / Tiger von Roger Miller
Porsche 911 von Marco Budinger
14.02.2005:
Resinmodelle bzw. Seite 33
Die lästigerweise andauernd hinzukommenden Neuheiten machten eine Aufteilung sinnvoll bzw. erforderlich! ;-)
Meine altbewährte Seite 34 »Resinmodelle«, auf der auch in Zukunft meine Eigengewächse gezeigt werden, wurde um die Seite 33 ergänzt, auf der nun die Resinbodies aus anderen Werkstätten in einem würdigen Rahmen präsentiert werden!!!
Eine Neuheit auf dieser Seite 33 ist dort auch gleich der ´34-er Ford Hot Rod von Roger Miller!
08.02.2005:
Resinmodelle Nochmal ein Lotus 40!
31.01.2005:
Resinmodelle Zwar nicht aus meiner Fertigung, aber klasse: Commer Pickup und Ford Anglia T-Jet!
Ein weiterer VW Puma als ultimativer T-Jet RunnerRenngebäude
Ein paar kleinere Umbauten von JL-Modellen
Meine Boxengasse in der (vorerst) letzten Ausbaustuf15.-17.12.2004:
Resinmodelle
16.10.2004:
Der wohl erste Renault 17 TS als T-Jet!Seite 2
09.-12.10.2004:
Das Projekt "H0-Rallyebahn" macht Fortschritte! Eine erste Testbahn aus AMS-Schienen incl. kurzem VIDEOCLIP!Resinmodelle
21.-24.09.2004:
Der (meines Wissens) erste Lotus Cortina MkII als T-Jet!Resinmodelle
09.08.2004:
Der wohl erste Cadillac Eldorado als T-Jet!Resinmodelle
04.08.2004:
nochmal ein VW Puma - als Wettbewerbsfahrzeug!Resinmodelle
12.07.2004:
Ford GT 40 u. Porsche 904 (T-Jet Repros) von Tom CammerataResinmodelle
23.06.2004:
Austin-Healey 100 für T-Jet - ein Projekt, an dem ich recht lange herumgefeilt habe!Jaguar E-Typ Roadster (T-Jet) von Tom Cammerata sowie Mini Cooper (AFX) von Leo Braun
01.06.2004:Ford Tanus Coupé sowie Ford Capri RS für T-Jet (Bodykits von Marco Budinger!)
03.05.2004:Seite 2
21.-27.04.2004:
neue Streckenführung meiner TYCO-Anlage: Der T-Jet-Twister II ist fertig!Resinmodelle
23.03. 2004:
Lancia Stratos Gr. 5 für T-Jet!VW Puma für T-Jet - Repro des Estrela Modells
19.03.2004:ResinmodelleT-Jet "modern" NASCAR - überarbeitet
01.+ 17.03.2004 :MGA Coupé für T-Jet
24.11.2003:Fiat 850 Coupé für T-Jet
03.+ 10.11.2003:brp Ford GT 40 Mk II und Roger Corrie´s 2003-er »m&m« NASCAR als T-Jet!
29.10.2003:brp ´57-er Chevy Bel Air und Roger Corrie´s´66-er Dodge Charger
15.- 20.07.2003:der wohl erste Lotus 40 GT als H0 SlotCar!
The German SlotCar SiteRing
This site owned by |
|